Bürger-Informationsveranstaltung

Die Gemeinde Hirrlingen lädt ein!

Bürger-Informationsveranstaltung der Gemeinde zum gegenwärtig laufenden Erweiterungsverfahren des Steinbruchs Rottenburg-Frommenhausen

Termin: 9. März 2022, 18.30 in der Eichenberghalle

Die vom Bürgerforum vorgeschlagene Veranstaltung wird von Bürgermeister Wild geleitet, der zum gegenwärtigen Stand informieren wird. Rechtsanwalt Prof. Heilshorn, der die Interessen der Gemeinde im Genehmigungsverfahren vertritt, wird ebenfalls anwesend sein und auch auf Fragen seitens der Bürgerschaft eingehen.

Mitglieder des Bürgerforums stehen ebenfalls für weitere Informationen zur Verfügung.

2 Replies to “Bürger-Informationsveranstaltung”

  1. Meine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe wäre.
    Wie ist eigentlich der Stand bezüglich einer Umgehungsstraße.
    Für mich im Zuge einer Erweiterung die einzige Alternative.
    Bitte um eine Rückmeldung.

  2. Guten Morgen Klaus
    War gestern Abend von der Veranstaltung sehr enttäuscht.
    1.Sollte ich mich nicht zu einer Umgehungsstraße äußern.
    2.Ein Mikrofon funktionierte nicht und mit dem zweiten sprang der Bürgermeister hin und her. (Schlechte Organisation)
    3.Wo waren die Anliegen der Frommenhauser und der Rottenburgerstr. Wo waren die Gemeinderäte, Wo war das Landratsamt die Vertreter?
    4.Es wurde nur über Natur,Fledermäuse, Kapffelsen usw. gesprochen wo blieb der Anlieger der Mensch?
    5.Wie lösen wir den zunehmenden Schwerverkehr ohne Umgehungsstraße?
    6.Anscheinend ist Ihnen die Belastung der Toten mehr wert als die der Anwohner.
    Diese Umgehung sollte zwingend in die Genehmigung mit einbezogen werden.
    Ich bin kein Anliegen und kein Betroffener aber ich sehe das die Erweiterung kommt. Und dann?
    Gruß Eugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner