Mai 2022

Erörterungstermin Rottenburg 

Etwa 500 Bürgerinnen und Bürger aus Hirrlingen und Umgebung nahmen diese öffentliche Veranstaltung wahr, um ihre Bedenken und Kritikpunkte gegen die vorliegenden Planungen direkt einzubringen. Das vom Landratsamt erstellte 120seitige Protokoll dokumentiert die kritischen Punkte nochmals eindrücklich.

Zum vollständigen Bericht:

Stellungnahme Rechtsanwälte Kasper Knacke – Bitte auf folgenden Link klicken:

600510-s_kakn_LRA-Tuebingen_22.03.2022-1_schwarz

Stellungnahme Rechtsanwälte Heilshorn – Bitte auf folgenden Link klicken:

https://bürgerforum-hirrlingen.de/wp-content/uploads/2022/04/Heilshorn-2022_03_16schwarz.pdf

Aufstellung von 9 Themen-Plakaten an allen Durchgangsstrassen

Das Bürgerforum stellte die (auf eigene Kosten kurzfristig produzierten) Themen-Plakate bei der Erörterungsveranstaltung in der Rottenburger Festhalle auf. Anschließend wurden sie auf allen Durchgangsstrassen platziert.

Weitere zahlreiche Stellungnahmen im Nachgang zur Erörterungsveranstaltung

Vieles konnte im zeitlich begrenzten Rahmen der Erörterungsveranstaltung angesichts der Vielfalt und Komplexität der Thematik nicht angesprochen werden.

Leserbrief

Plötzlich ist das Kapfloch vergittert – Mitglieder des Bürgerforums sorgen für Aufklärung

Zum Bericht–>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner